MEHR FREUDE, MEHR FREIHEIT, MEHR FRIEDEN

NEUE WEGE 

Ein neuer Weg

ist immer ein Wagnis. 

Wenn wir den Mut aufbringen, LOSZUGEHEN, 

dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein totaler Sieg.

Ein Sieg über unsere Ängste und unsere Bedenken und schenkt uns daruch die Freiheit

lerne deiner Reise zu vertrauen

 Sei "ufemweg" um das pur Leben zu endtecken, Erfahrungen zu sammeln, Neues zu erforschen. Es gibt so viel Spannendes, Inspririerendes was dich unterstützt, dich fordert und fördert, dir hilft, dich weiterbringt, dich stärkt und kraftvoll weitergehen lässt. 

 

Dafür bin ich da.

Mit meinem Wissen begleite ich Dich behutsam, strukturiert, einfühlend dahin was du vorgibst in deinem ganz eigenen Tempo. 

coaching

Coaching ist für mich eine sehr effiziente Art, um sich aus der „Endlosschlaufe“ eines Themas Schritt für Schritt zu befreien.

 

Oder wünscht du dir mehr Eigenbestimmung in deinem Leben und magst deine Comfort Zone verlassen und dich auf den Weg zu Dir deinen Wünschen machen?

 

Ja, es braucht etwas Mut.

Ressourcen- und Lösungs-Orientiert gelingt es einfacher weiter zu gehen.

Mutter- / Elternbegleitung

Mama-sein, Eltern-sein ist eine der schönsten Aufgaben und zu gleich auch oft sehr herausfordernd.  Wir kommen an Grenzen und reagieren auch mal so wie wir es nicht wollen für unsere Kinder.

 

Wünscht du dir mehr Leichtigkeit und Freude auch bei der Begleitung deiner Kinder? Auch das kann gelernt werden und ist ein unglaublich schönes, lohnenswerte Investment. 

Soziales Engagement

Mich sozial einzubringen ist für mich ein sehr wichtiger Bestandteil. In meinem Leben fühle ich mich sehr priviligiert und wünsche dadurch etwas der Welt und seinen Menschen zurück zugeben, etwas zu von mir persönlich zu verschenken, was anderen Menschen zu gute kommt.