Referenzen

 

Rückmeldungen sind sehr wichtig, da es meine Arbeit beschreibt und zu gleich auch Anhaltspunkte für Entwicklung bietet. Auf dieser Seite stelle ich gerne Stimmen zu meiner Arbeit ein . Es sind Blumen die ich geerntet, geschenkt bekommen habe.

"Ich habe es interessant gefunden. Mir haben die verschiedenen "Reisen" gut gefallen, um ein bisschen abzuschalten. Viele Probleme der anderen haben mir auch zugesagt, so dass ich bei ihnen auch viel profitieren konnte". *Maria-Theresia

***

"Eine ganz tolle Runde und eine sehr kompetente Trainerin. Die letzte Übung war einfach nur Balsam für die Seele". *Sandra

***

"Sandra ist eine sehr vertrauenswürdige Person. Sie hat den Kurs sehr gut geleitet und mit ihrem "Know-How" viel zum Erfolg beigesteuert". *Belinda

***

"Ich habe mich immer wohl gefühlt. Sandra hat den Kurs sehr spannend geleitet. Hat eine gemütliche Atmosphäre geschaffen. Kurs war strukturiert".

***

 

 

"Besonders gut gefallen haben mir die Meditationen, das Brainstorming mit allen Teilnehmern, die gegenseitige Wertschätzung und das gesamte Programm, die geniale Gruppe". *Christina

***

"Ich war super zufrieden. Die Trainerin hat eine wundervolle Art, kann gut zuhören, widerspiegeln und fragt einfühlsam nach". *Manuela

 

***

"Die Atmosphäre und Dekoration war super. Die Gruppenzusammenstellung war auch toll. Der ganze Kurs war eine Bereicherung. Die "Reisen" waren sehr entspannend, die letzte Übung (Danksagungen) war genial". *Colette

***

Ja, da es mal eine ganz andere Art von Workshop und Erfahrung ist - Nicht nur Theorie, sondern viel Herz und Gefühl drin steckt. *Nadine

***