Mutter- / Elternbegleitung

Mit der Geburt meiner Tochter, ist der Teil Mutter in mir geboren worden. Und ich fühle mich seither reich beschenkt. Die Verbindung und das Gefühl der Liebe ist tief und gross zu gleich. Diesem Wesen schenken wir einen Platz im Herzen und in Leben, es wird Mittelpunkt und unser Tun uns Handeln richtet sich immer auch auf das Kind ein. 

 

Für mich ist, Muttersein, Elternsein die wahrhaftigste Aufgabe im Leben. Kinder zu begleiten, bei zu stehen, zu insprieren, sie auf ihr eigenes Leben vorzubereiten und zu stärken, ihr Potenzial heraus zu kitzeln, ihren Funken entfachen, Freude und Liebe zu schenken. Das ist herausfordernd und so so undendlich wundervoll. 

 

Als Mutter habe ich mich sehr früh im Job Mama weitergebildet. Die Themen, wie Gesundheit - natürlich gesund werden,  Ernährung, Erziehung und Kommunikation haben mich seither durch verschiedene Weiterbildungen begleitet. Mein erster Workshop war Familienkonferenz nach Thomas Gordon, ein wahres Geschenk. Viel mehr als über Kindererziehung, habe ich über mich selber erfahren und mich in der Tiefe kennengelernt. Herrlich oder? Kinder sind der Spiegel, eine wahre Reflektion und sie sind noch so natrülich und vollkommen. 


Coaching Eltern

Workshop Mutterleicht